(Bitter) süßes Geheimnis

 

So ein Schokoriegel oder so ein Kokosriegel mit Schokolade ist ja bei Menschen ziemlich beliebt, wir Katzen mögen das ja nicht. Das ist auch gut so.

 

Wenn man nämlich weiß, wie die hergestellt werden, ist das gar nicht mehr so süß ...

 

Da wird doch glatt in Tierversuchen ausprobiert, wie sich ein bestimmter Inhaltsstoff der Schokolade auf den Stoffwechsel auswirkt.

Und wenn man die Tierchen dann genug zu Tode gequält hat, die essen das ja auch nicht freiwillig, schneidet man sie auf, um zu gucken, was das ungesunde Zuckerzeug im Körper so anstellt und dann entsorgt man die Tierchen.

Da läuft doch irgendwas ganz schön verkehrt!

 

Könnt Ihr Euch nicht vorstellen? Lest selbst>>>>

 

Süße Träume gehen anders ...

 

Euer Louis

 

 

 

 

Benutzerdefinierte Suche

NEU!

Besucht unsere Themen auf Google+

Über 1 Million   Aufrufe!!!

Herzlichen Dank für mehr als 1 Million Aufrufe auf Google+
Herzlichen Dank für mehr als 1 Million Aufrufe auf Google+

Besucht uns auf Pinterest