Ich sehe rot!

So was Dummes!

Ich bin heute ganz schön unvorsichtig gewesen. Frauchen hat gekocht und ich war neugierig.

Es roch so gut und da bin ich auf die Arbeitsplatte gesprungen und zum Herd gelaufen.

Da stand noch ein Topf.

Und dann war es passiert: ...

 

Mann, war das heiß!

 

Ich habe nicht gewusst, dass man nicht über die Platten laufen darf, wenn da gerade gekocht wurde.

Ich habe mir ganz schön die Füßchen verbrannt.

 

Im Fernsehen lief gerade eine Koch-Show. Mir war jedenfalls der Appetit vergangen. Und zwar gründlich.

Da wurde gerade gezeigt, wie ein großes lebendes Tier in kochendes Wasser geschmissen wurde.

 

Und das war nicht sofort tot.

 

Das hat sich ganz schrecklich gewehrt. Frauchen hatte mich getröstet, weil mir noch die Füßchen wehtaten. Dann hat sie gesagt, armer Louis, jetzt müssen wir deine Füßchen kühlen. Und dann guckte sie auch zum Fernseher und hat ihn ganz schnell ausgeschaltet.

Der arme Hummer, hat sie gesagt,wie schrecklich muss es sein, wenn man komplett in kochendes Wasser fällt.

 

Also, eins ist sicher, so etwas ist ganz grausam!

 

Mir würde der Appetit vergehen, wenn ich wüsste, dass ich den armen Hummer jetzt essen sollte ...

 

Bis zum nächsten Mal

Euer Louis

 

Benutzerdefinierte Suche

Besucht unsere Themen auf Google+

Über 1 Million   Aufrufe!!!

Herzlichen Dank für mehr als 1 Million Aufrufe auf Google+
Herzlichen Dank für mehr als 1 Million Aufrufe auf Google+

Besucht uns auf Pinterest