Eternal Flame

Ich habe mich gerade betrachtet und finde, dass ein "L" auf meinem Po nicht gut aussieht.

Und außerdem tut das doch weh, wenn das mit einem glühenden Eisen da eingebrannt wird.

 

Ich habe von Frauchen erfahren, dass es immer noch ganz viele Tiere gibt, die Zeichen auf den Hals, den Rücken  oder den Po gebrannt bekommen, damit man sie wiedererkennt.

 

Dass man jemanden zuordnen kann, ist ja o.k. ...

... und dass man einem Tier keinen Personalausweis in die Tasche stecken ist ja auch klar, aber man kann so ein Erkennungszeichen doch mit Betäubung anbringen.

 

Wir Tiere empfinden doch auch Schmerzen.

 

Ich bin jedenfalls froh, dass es in Dänemark schon nicht mehr erlaubt ist, so etwas Gemeines zu tun.

 

Was haltet Ihr davon, wenn wir mit dieser alten Tradition brechen und diese Flamme endlich mal auslöschen ...?

 

 

Ich würde mich freuen

 

Euer Louis

Benutzerdefinierte Suche

Besucht unsere Themen auf Google+

Über 1 Million   Aufrufe!!!

Herzlichen Dank für mehr als 1 Million Aufrufe auf Google+
Herzlichen Dank für mehr als 1 Million Aufrufe auf Google+

Besucht uns auf Pinterest