Hallo, liebe Tierfreunde,


auf dieser Seite stelle ich Euch nette Katzengeschichten in Form von Videos vor.

Jede dieser Geschichte hat mich berührt und aus diesem Grunde möchte ich sie Euch zeigen. Beginnen wir mit

Alex, KaZee und FuzeE...

Alex, KaZee und FuzeE sind drei Katzenjungs, die mir häufig auf Google+ begegnen und ich habe sie sehr lieb gewonnen. Alex ist mittlerweile 18 Jahre alt und hat inzwischen ein Katzentreppchen zum Geburtstag bekommen, damit er wieder sorglos auf seine Fensterbank kommt, um die Vögelchen zu beobachten.

Schaut einfach selbst, hier geht es zum Video>>>>

Frauchen und Herrchen sind plötzlich weg: sie fährt in den Urlaub, er kommt ins Krankenhaus und Pesy fühlt sich schrecklich alleine...da entschließt er sich auf Entdeckungstour zu gehen und verirrt sich. Ob er wohl wieder nach Hause findet? Folgt ihm auf seiner Odysee, die große, weite Welt mit all ihren Gefahren zu entdecken>>>

Besucht uns auf Pinterest

Benutzerdefinierte Suche

Besucht unsere Themen auf Google+

Über 1 Million   Aufrufe!!!

Herzlichen Dank für mehr als 1 Million Aufrufe auf Google+
Herzlichen Dank für mehr als 1 Million Aufrufe auf Google+

Besucht uns auf Pinterest