Vielen Dank für die freundliche Unterstützung an alle, die sich dem Tierschutz verpflichtet fühlen

Kater Louis
Kater Louis

Na, wer sagt's denn, es gibt doch immer wieder nette Menschen, die den Tierschutzgedanken unterstützen.

Es ist ja nicht immer einfach, wenn man sich für etwas einsetzt.

Und gerade die Tierschützer haben es ja oft nicht leicht. Es ist ja leider immer noch ganz schön oft, dass manche Menschen mit Tieren ganz achtlos umgehen und sie sogar aufessen.

Deswegen freue ich  mich immer wieder über Unterstützung.

Wieso ich das erzähle?

Da hat Frauchen doch die Heuschrecken frei gekauft, hab' ich doch in meiner Kolumne erzählt und dann hat sie ein Videoclip gedreht.

Mit Musik läuft der jetzt richtig rund. Danke für den Titel!

DELTA MUSIC & Entertainment GmbH & Co. KG

 

Euer Louis

Wer kennt nicht die süßen Schafe der "sheepworld.de" Ihr Slogan "Ohne Dich ist alles doof" kennt vermutlich jeder. Daher wir im Umkehrschluß "Mit Dir" doch alles richtig gut. Gesagt, getan, mit der freundlichen Genehmigung von "sheepworld.de" hat das Video "Alex' 19. Geburtstag" doch erst den richtigen Schliff bekommen, oder? Vielen Dank, "sheepworld"!


                                                             Euer Louis

Benutzerdefinierte Suche

Besucht uns auf Pinterest